Am vergangenen DienstagAbend fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im TV Heim statt.
Nach einleitenden Worten durch 1. Vorstand Manuel Blenk sowie weiteren Grußworten durch Neu- und Altbürgermeister Matthias Hörr und Karl-Heinz-Fitz und den stellvertretenden BLSV-Vorsitzenden Kai Fucker ließ Manuel Blenk das vergangene Jahr kurzweilig Revue passieren und hob die positive Entwicklung in allen Bereichen des Vereins hervor.
Anschließend nahm Geschäftsführer Patrick Igert Bezug auf die steigenden Mitgliederzahlen und die weitere Entwicklung sowie Neuinvestitionen im vereinseigenen KEEP it FIT Sportstudio.
Kassier Matthias Menhorn rundete die Berichte mit der jährlichen Finanzübersicht ab, welche sich für den Verein ebenfalls als positiv darstellte.
Holger Pütz- von Fabeck führte durch den Beschluss einer Satzungsänderung, welche einstimmig akzeptiert wurde.
Zum Abschluss beendete Vorstand Manuel Blenk die Versammlung mit einer kleinen Vorschau auf den Rest des Jahres.
Vielen Dank an alle Anwesenden für die Teilnahme und ein noch größeres Dankeschön an alle Verantwortlichen, Übungsleiter, Sporttreibenden und Beschäftigten für die tolle Arbeit im Verein!
Alle Bilder zum Abend gibt es in der Bildergalerie zu sehen!